Kundenrezensionen:

Artikel: leichte dunkelblaue Wolle
Autor: Anja Drinnenberg
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS

Rezension:

(37 Worte)
Ist sehr angenehm zu tragen, fällt schön weich, behält Farbe und Form auch nach x Wäschen in der Maschine. Leider fusselt der Stoff doch sehr, und das nicht nur an beanspruchten Stellen, wie unter dem Gürtel. ..

Artikel: leichte indigoblaue Wolle
Autor: Eva Franz
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS

Rezension:

(34 Worte)
Traumhafte Qualität! Weich, leicht & sehr schön fallend. Alleine schon die Verarbeitung dieses Stoffes war ein Traum. Die fertige Cotte sieht angezogen toll aus. Aus Erfahrung weiß ich, dass diese Wollstoffe auch noch nach Jahren toll auss..

Artikel: leichte indigoblaue Wolle
Autor: Steffen Henrich
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS

Rezension:

(34 Worte)
Eine wunderschöne Farbe! Der Stoff, noch ungewaschen, kratzt meiner Meinung nach überhaupt nicht, fällt sehr schön. Der Versand des guten Stücks: Einfach nur ALLERERSTE SAHNE! Montag abend (ca. 19:30 Uhr, 22.08.) bestellt und heute, 24.08. (!) frü..

Artikel: leichte indigoblaue Wolle
Autor: Regina Boltner
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS

Rezension:

(19 Worte)
Ein wunderschöner Stoff, der sich super gut verarbeiten lässt. Ich habe daraus eine Cotte für das 13. Jh. genäht...

Artikel: leichte strahlendgrüne Wolle
Autor: Nicole Dams
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS

Rezension:

(22 Worte)
Super kuschelig und total klasse zu verarbeiten. Farbe einfach nur schön !! Habe daraus ein Kleid für das Hobby > Frühmittelalter gemacht...

Artikel: leichte zwiebelgelbe Wolle
Autor: Laura Heinen
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS

Rezension:

(28 Worte)
Ein wunderschöner, sehr feiner Wollstoff. DIe Farbe ist sehr schön, der Stoff weich und fließend, ich bin sehr begeistert! Auch die Lieferung war unglaublich schnell! Ganz großes Lob!..

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 29 Bewertungen) Seiten:  1  2  3  4  5  [nächste >>] 

Kategorien

Suche

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer von Ihrem Muster ein.

Mehr über...

Informationen

Bewertungen

Angebote

leichte weinrote Wolle

leichte weinrote Wolle
Statt 28,00 EUR
Nur 25,20 EUR

inkl. 19 % UST exkl.

Neue Artikel

leichte strahlendgrüne Wolle

leichte strahlendgrüne Wolle
28,00 EUR
inkl. 19 % UST exkl.